Die Polizei sucht aktuell nach Zeugen (© AllgäuHIT)

Die Polizei sucht aktuell nach Zeugen
(Bildquelle: AllgäuHIT)

Jugendliche randalieren in Memmingen und zeigen "Hitlergruß"

Drei bislang unbekannte Jugendliche haben in einem Memminger Pfarrheim randaliert. Sie haben mehrere Tische umgeworfen, wobei einiges zu Bruch ging. Als sie auf ihr Fehlverhalten angesprochen wurden, haben sie unter anderem mit dem "Heil Hitler"-Ruf und dem "Hitlergruß" reagiert. Danach sind die Jugendlichen geflüchtet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich zu melden.

go to Goe

Am 18.03.2023, gegen 21:00 Uhr, warfen drei Jugendliche in Memmingen, am Pfarrheim St. Ullrich, mehrere Tische um, wodurch einiges zu Bruch ging. Auf ihr Fehlverhalten angesprochen, reagierten die Jugendlichen unter anderem mit „Heil Hitler“-Rufen und zeigten den sogenannten „Hitlergruß“ und entfernten sich anschließend vom Tatort. Eine Nahbereichsfahndung nach den Jugendlichen verlief ergebnislos. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Newsdatum: Sonntag, 19. März 2023

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...