Janis Peter  (© Siegfried Rebhan)

Janis Peter
(Bildquelle: Siegfried Rebhan)

Janis Peter ist der FCM-Publikumsliebling

Memmingen, 15. Mai 2024 – In einer spannenden Publikumswahl wurde Janis Peter überraschend zum "Spieler der Saison 2023/2024" des FC Memmingen gewählt. Mit 29,9 Prozent der Stimmen setzte er sich gegen Vorjahres-Sieger Pascal Maier und Tiziano Mulas durch.

go to Goe

Die Wahl, die bereits zum 38. Mal stattfand, würdigte Janis Peter, der seit seinem Wechsel im vergangenen Sommer sowohl in der Regionalliga als auch in der U21-Mannschaft des FC Memmingen spielte. Seine Leistungen und sein Engagement haben ihm eine breite Fanbase eingebracht, die ihn tatkräftig unterstützte.

Im letzten Regionalliga-Heimspiel gegen den SV Wacker Burghausen erhielt Janis Peter als Anerkennung einen traditionellen Teller, gestiftet vom Zinngeschäft Gossner in Memmingen.

 

Newsdatum: Mittwoch, 15. Mai 2024

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...