Placeholder image
ISABELLE TAUSEND
JETZT ON AIR
ISABELLE TAUSEND
AllgäuHIT-Drivetime
 
Symbolbild (© AllgäuHIT)

Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)

14-Jährige stehlen Fahrradlichter aus Kellern in Memmingen

In Memmingen hat ein Zeuge zwei 14-jährige Jungen bemerkt, die sich unberechtigt in einem Fahrradkeller in der Künergasse aufhielten. Der Mann vertrieb die Jungen, bemerkte jedoch kurze Zeit später, dass sein Fahrradlicht fehlte. Als er die Jungen später erneut in der Innenstadt sah, alarmierte er die Polizei, die die beiden Jungen stellen konnte.

go to Goe

Bei der Durchsuchung der Jungen wurden nicht nur das Fahrradlicht des Geschädigten, sondern auch weitere gestohlene Lichter gefunden. Die Jungen wurden ihren Eltern übergeben. Der Schaden wird auf 150 Euro geschätzt. Den Haupttäter erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

Newsdatum: Samstag, 2. März 2024

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...