Placeholder image
ISABELLE TAUSEND
JETZT ON AIR
ISABELLE TAUSEND
Der AllgäuWECKER
 
Symbolbild (© AllgäuHIT | Christoph Fiebig)

Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)

Zwei Verletzte bei Unfall in Kempten

Am Mittwochvormittag wurden in der Lindauer Straße auf Höhe der Raiffeisenbank zwei Pkw-Insassen verletzt. Eine 60-jährige Pkw-Fahrerin hatte vor der Bank hinter einem Oldtimer-Wohnmobil geparkt. Nach Erledigung ihrer Bankgeschäfte fuhr sie auf die Lindauer Straße und übersah dabei einen herannahenden Pkw.

go to Goe

Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen, die Unfallverursacherin bzw. ihr Pkw wurde dadurch noch gegen das Wohnmobil geschleudert. Das Ehepaar in dem zweiten Pkw kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die zwei Pkw wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt insg. ca. 12.000 Euro.
(VPI Kempten)

Newsdatum: Donnerstag, 29. Oktober 2020

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...