Hier kommt die Bildunterschrift rein! (© Theater Liberi feiert 15-jähriges Jubiläum mit

Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: Theater Liberi feiert 15-jähriges Jubiläum mit "Aladin - das Musical" in Kempten)

Theater Liberi feiert 15-jähriges Jubiläum mit "Aladin

Das renommierte Theater Liberi, bekannt für seine zeitgemäßen Familienmusicals, zelebriert in diesem Jahr sein 15-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 2008 hat das Unternehmen bereits über anderthalb Millionen Zuschauer mit seinen Produktionen begeistert.

go to Goe

Im Rahmen seiner Jubiläumstour gastiert das Theater Liberi mit der Produktion "Aladin - das Musical" am Sonntag, den 03. März 2024, um 15:00 Uhr in der bigBOX in Kempten (Allgäu). In einer modernen Eigeninszenierung des beliebten Märchens aus 1001 Nacht erzählt das Theater Liberi die fesselnde Geschichte des Jungen mit der Wunderlampe als Musical für die ganze Familie.

Die Zuschauer erwartet eine temporeiche und humorvolle Interpretation der bekannten Erzählung. Mit hochqualifizierten Musicaldarstellern werden die vielschichtigen Charaktere zum Leben erweckt und wichtige Themen wie Mut, Selbstbestimmung und Freundschaft betont. Durch fantastische Lichteffekte, edle Kostüme sowie eindrucksvolle Musik und Choreografien entsteht eine bezaubernde Kulisse für die geheimnisvolle Welt aus 1001 Nacht.

Lars Arend, Gesamtleiter des Theater Liberi, erklärt das Erfolgsrezept hinter der 15-jährigen Erfolgsgeschichte: "Unsere Idee war es immer, Kinder und Erwachsene gleichermaßen zu unterhalten und das Musical-Erlebnis direkt vor ihre Haustür zu bringen. Dabei setzen wir auf qualitativ hochwertige Produktionen, die zwar auf altbekannten Kinderbuchklassikern basieren, aber nach unseren eigenen Vorstellungen neu und modern inszeniert werden. Egal ob Texte, Musik, Bühnenbild oder Kostüme – alles wird von uns selbst konzipiert und umgesetzt."

Hier kommt der Text rein!

Newsdatum: Donnerstag, 22. Februar 2024

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...