Placeholder image
ISABELLE TAUSEND
JETZT ON AIR
ISABELLE TAUSEND
AllgäuHIT-Drivetime
 
Symbolbild (© Bundespolizei)

Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)

Kempten: Marihuana und Springmesser sichergestellt

In den Abendstunden des 10.07.2020 (Freitag) wurde ein 26-Jähriger im Bereich der Keselstraße einer Personenkontrolle unterzogen. Grund hierfür war, dass es bei der Person auffällig nach Marihuana roch. Auf Nachfrage gab der 26-Jährige zu, dass er Marihuana bei sich führt und gab dieses auch an die eigesetzten Beamten heraus.

go to Goe

Bei der anschließenden Durchsuchung der Person konnte neben der geringen Menge Marihuana auch noch ein verbotenes Springmesser mit einer Klingenlänge von 10 cm aufgefunden und sichergestellt werden. Den 26-Jährigen erwarten nun Anzeigen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittel- und Waffengesetz. (PI Kempten)

Newsdatum: Samstag, 11. Juli 2020

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...