Placeholder image
ISABELLE TAUSEND
JETZT ON AIR
ISABELLE TAUSEND
AllgäuHIT-Drivetime
 
Symbolbild (© pixabay)

Symbolbild
(Bildquelle: pixabay)

Gefährliche Körperverletzung mit abgebrochener Flasche in Kempten

In den frühen Morgenstunden des Sonntags ist es in Kempten zu einem Streit gekommen, bei dem zwei Personen gefährlich verletzt wurden. Zwei Heranwachsende im Alter von 17 und 20 Jahren waren in der Innenstadt auf eine Gruppe von mehreren Personen getroffen. Aus bisher unbekannten Gründen gerieten die alkoholisierten Personen in einen Streit.

go to Goe

Im weiteren Verlauf zerbrach der 20-Jährige eine Flasche und attackierte damit einen 27-jährigen Mann. Der 17-Jährige schloss sich ebenfalls der Auseinandersetzung an, wobei auch ein 26-Jähriger aus der Personengruppe verletzt wurde.

Die beiden Verletzten erlitten Schnittverletzungen und Platzwunden, die ambulant im Klinikum Kempten behandelt werden mussten. Die beiden Beschuldigten müssen sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Newsdatum: Sonntag, 25. Februar 2024

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...