Ein Täter soll einen Schlagring verwendet haben (© AllgäuHIT | Christoph Fiebig)

Ein Täter soll einen Schlagring verwendet haben
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)

Drei Verletzte bei Schlägerei im Engelhaldepark in Kempten

Am Samstagabend gegen 20:40 Uhr wurde der Polizeiinspektion Kempten eine Schlägerei im Engelhaldepark in Kempten mitgeteilt. Hierbei wurden drei Personen mehrfach ins Gesicht geschlagen und getreten. Mindestens eine Person wurde dabei mittelschwer verletzt. 

go to Goe

Ein Täter soll dabei einen Schlagring verwendet haben, wodurch mindestens eine Person mittelschwer verletzt wurde. Die Geschädigten wurden ins Klinikum Kempten verbracht.

Zunächst flüchteten die drei Täter im Alter zwischen 16 und 26 Jahren, sie konnten jedoch im Rahmen der Fahndung in unmittelbarer Tatortnähe durch die Polizei gestellt und festgenommen werden. Eine Person leistete hierbei Widerstand, sodass es zu einem Pfeffersprayeinsatz kam. Hierbei wurden zwei Polizeibeamte leicht verletzt, blieben jedoch weiterhin dienstfähig.

Gegen die Beschuldigten wurden aufgrund mehreren Delikten Ermittlungsverfahren seitens der Staatsanwaltschaft Kempten eingeleitet. Der genaue Grund der körperlichen Auseinandersetzung ist bislang unbekannt und ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Newsdatum: Sonntag, 26. März 2023

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...