Lamas (© AllgäuHIT)

Lamas
(Bildquelle: AllgäuHIT)

Cometsball mit Mickie Krause in der bigBOX ALLGÄU

Am 09. Februar 2024 wird in der bigBOX ALLGÄU in Kempten der 27. Comets Sportlerball unter dem Motto "Cometsball reloaded" stattfinden, verspricht die größte Faschingsparty im Allgäu zu werden.

Die Besucher dürfen sich auf ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm freuen, das von bekannten Künstlern wie Mickie Krause, den LAMAS, DJ TWENTY B, DJ Chris Mega und DJ Chef Curry gestaltet wird. Der Cometsball beginnt um 20:00 Uhr.

MICKIE KRAUSE

Mickie Krause, bekannt als der „Ballermann-Sänger“, wird die Besucher mit seiner mitreißenden Musik begeistern. Ursprünglich aus dem Münsterland stammend, begann seine Karriere 1999, und seitdem hat er sich zu einem vielseitigen Entertainer entwickelt. Krause war Sänger in verschiedenen Schlager-Coverbands und fungierte als TV-Warm-Upper für Shows wie die von Hans Meiser, Oliver Geissen und Verona Feldbusch (Pooth).

Sein Durchbruch kam mit dem Song "10 nackte Frisösen", der zu einem Superhit wurde. Seitdem präsentiert er Jahr für Jahr neue, humorvolle Ohrwürmer, die ihm eine breite Fangemeinde eingebracht haben. Mickie Krauses Songs, darunter "zeig doch mal die Möpse", "Schatzi schenk' mir ein Foto", "ich bin Solo", "biste braun – kriegst’e Frau’n", "geh mal Bier holen", "Finger weg von Sachen ohne Alkohol", "eine Woche wach" und "für dich!", sind bekannt für ihre sofortige Eingängigkeit.

Neben zahlreichen Auftritten in Deutschland, Holland und Belgien auf Schlager- und Mallorca-Open-Airs, ist Krause auch im Fernsehen präsent. Er war Gast bei Shows wie dem "Schlagerboom" (ARD), "Let's Dance" (RTL), "Ninja Warrior" (RTL), "Darf er das?" (RTL) und "Buchstaben-Battle" (SAT1). Auch bei "The Masked Singer" in der Weihnachtsshow 2021 war er als "DAS Geschenk" zu sehen.

Neben seiner musikalischen Karriere engagiert sich Mickie Krause seit einigen Jahren im Rahmen der Hilfsorganisation "Fly and Help" für den Bau von Schulen in Entwicklungsländern. Er lebt ein bodenständiges Leben mit seiner Ehefrau und seinen vier Kindern im schönen Münsterland.

LAMAS

Die LAMAS, ein Deutsch-Italo Popschlager Duo, werden ebenfalls auf dem Cometsball auftreten. Die Brüder Piero und Batti begeistern mit einer breiten Palette von Party-, Festzelt-, Schlager-, Italy- & Latinohits, sowie 90er bis hin zu den aktuellen Charts. Mit unzähligen Liveauftritten pro Jahr haben sie sich einen festen Platz in der Schlagerszene erobert.

Taschenverbot und Einlasskontrolle

Die Veranstalter weisen darauf hin, dass Taschen größer als das DIN A4 Format, Rucksäcke, Helme und ähnliche Gegenstände nicht in die Halle mitgenommen werden dürfen. Kleinere Taschen werden einer Sichtkontrolle auf verbotene Gegenstände unterzogen. Die Besucher werden gebeten, auf das Mitbringen von nicht unbedingt benötigten Gegenständen zu verzichten, um die Kontrollen zu erleichtern.

Keine Waffendeko und Kostümbegleitartikel

Es wird darum gebeten, keine waffenähnlichen Kostümaccessoires wie Waffen, Schwerter, Hub- und Stichwaffen/-artikel mitzubringen. Die Veranstalter legen großen Wert auf Sicherheit und möchten, dass alle Besucher einen unbeschwerten und fröhlichen Abend verbringen können.

Hier kommt der Text rein!

Newsdatum: Montag, 5. Februar 2024

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...