Christina Stürmer  (© bigBOX Kempten)

Christina Stürmer
(Bildquelle: bigBOX Kempten)

Christina Stürmer live in der kultBOX der bigBOX ALLGÄU

Die österreichische Sängerin Christina Stürmer kommt am 17.04.2024 in die kultBOX der bigBOX ALLGÄU, um das Publikum mit ihrem MTV Unplugged-Ensemble zu begeistern.

Das Konzert findet in zwei Akten statt, Beginn ist um 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr.

Stürmer präsentiert ihre zahlreichen Hits in einem einzigartigen Akustikgewand, wodurch ihre Stimme noch klarer und bemerkenswerter zur Geltung kommt. Bei der Aufzeichnung im renommierten Wiener Volkstheater im Sommer 2023 hatte sie prominente Überraschungsgäste wie Deine Freunde, Wolfgang Ambros, Mathea, Ursula Strauss und Sportfreunde Stiller. Die erste Singleauskopplung ihres kommenden Albums "Christina Stürmer: MTV Unplugged in Wien" ist das Lied "Ich lebe".

 

Newsdatum: Montag, 4. Dezember 2023

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...