Symbolbild (© Allgäuhit / Alexander Fleischer)

Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)

86-Jährige Frau klaut in Kaufbeurer Verbrauchermarkt

Am Samstagvormittag wurde eine 86-jährige Kaufbeurerin von einem Kunden eines Neugablonzer Verbrauchermarktes dabei beobachtet, wie sie heimlich einige Lebensmittel in ihre Jackentasche steckte. Als die Dame daraufhin vom Personal des Marktes angesprochen wurde, kam das Diebesgut in Form von zwei kleinen Packungen Hefe, sowie einer Knolle Knoblauch zum Vorschein.

go to Goe

Die Dame führte eigentlich genug Bargeld bei sich, um die Waren regulär bezahlen zu können. Bei der polizeilichen Aufnahme des Sachverhaltes wurden dann in ihrer Jackentasche noch ein Paar original verpackter Ohrringe aufgefunden. Die Polizei prüft nun, ob diese in einer nahe gelegenen Drogerie entwendet wurden. (PI Kaufbeuren)

Newsdatum: Sonntag, 11. April 2021

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...