In der Vergangenheit waren die Touren ein voller Erfolg (© Stadt Kaufbeuren)

In der Vergangenheit waren die Touren ein voller Erfolg
(Bildquelle: Stadt Kaufbeuren)

24-Stunden-Tour von Kaufbeurens OB Bosse

Nach der guten Resonanz in den Jahren vor der Corona-Pandemie unternimmt Kaufbeurens Oberbürgermeister Stefan Bosse im Jahr 2022 wieder eine 24-Stunden-Tour durch die Stadt und darüber hinaus. Er besucht Menschen, die gerne mit ihm ins Gespräch kommen wollen. Wenn gewünscht auch wieder rund um die Uhr.

go to Goe

Wer will, lädt den OB zu sich ein, nach Hause, in den Garten, zum Treffen mit Freunden, in den Verein, in die Arbeit. Während dieser 24-Stunden-Tour trifft er immer gerne neue engagierte Menschen, Gruppen und Vereine.

„Ich hoffe, auf eine ähnlich hohe Zahl an Rückmeldungen und Einladungen wie in den vergangenen Jahren. Bei diesem Format dürfen die Bürgerinnen und Bürger entscheiden, dass Sie mich treffen wollen. Wo und wann liegt dann auch in Ihrem Ermessen“, erläutert Kaufbeurens Oberbürgermeister Stefan Bosse.

„Der Dialog zu völlig verschiedenen Themen ist besonders wichtig für mich, um in den direkten Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern zu treten. Dieses ungezwungene Format wurde in der Vergangenheit sehr geschätzt. Ich freue mich auf zahlreiche und spannende Ideen.“

Die weiteren Kontaktmöglichkeiten bleiben natürlich bestehen: Bürgerversammlungen, Bürgersprechstunden, E-Mail oder Facebook sind die gängigsten Möglichkeiten, um den OB zu erreichen.

Vorschläge für ein Treffen können unter www.kaufbeuren.de/ob eingetragen werden. Für Rückfragen: Tel.: 08341/437-104. Termine: 1. Juli, 6 Uhr bis 2. Juli, 6 Uhr

 

Newsdatum: Freitag, 20. Mai 2022

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...