Placeholder image
BERND KRAUSE
JETZT ON AIR
BERND KRAUSE
AllgäuHIT am Wochenende
 
Symbolbild (© AllgäuHIT | Christoph Fiebig)

Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)

Lindau: Betrunkener wirft Bierflaschen vom Balkon und beschädigt Auto

Am Samstagnachmittag sorgte ein Vorfall in der Giebelbachstraße in Lindau für Aufsehen, als ein 36-jähriger Mann mehrere Bierflaschen vom Balkon seiner Wohnung warf und dabei ein geparktes Fahrzeug beschädigte.

go to Goe

Gegen 14:00 Uhr warf der Mann die Bierflaschen auf die Straße, wo sie auf die Motorhaube eines dort geparkten Autos trafen und Schäden verursachten. Die herbeigerufenen Beamten der Polizei Lindau führten einen Atemalkoholtest durch, der einen Wert von fast 2,5 Promille ergab.

Um weitere Straftaten zu verhindern, wurde der Mann in Sicherheitsgewahrsam genommen. Die ersten Ermittlungen ergaben einen Schaden von etwa 500 Euro am beschädigten Fahrzeug. Gegen den 36-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Newsdatum: Dienstag, 2. April 2024

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...