Symbolbild (© Pixabay)

Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)

Angriff durch Rentnerpaar am Bahnhof Reutin in Lindau

Am Dienstagnachmittag wurde ein Paar am Bahnhof Reutin in Lindau von einem älteren Paar angegriffen und geschlagen. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

go to Goe

Gegen 17:00 Uhr kam es am Bahnhof Reutin in Lindau zu einer tätlichen Auseinandersetzung, bei der ein 22-jähriger Mann und eine 33-jährige Frau von einem unbekannten älteren Paar angegriffen und geschlagen wurden. Der Streit entstand offenbar wegen einer Zigarette. Nachdem das jüngere Paar von dem älteren Paar festgehalten und geschlagen worden war, verständigte eine der Geschädigten die Polizei. Das ältere Paar flüchtete daraufhin über die Straße in Richtung Herbergsweg.

Die Täter wurden wie folgt beschrieben: Der Mann war etwa 70-80 Jahre alt, trug ein weiß-kariertes Hemd und eine beige Hose. Die Frau war ebenfalls etwa 70-80 Jahre alt, trug eine pinke Hose, ein schwarzes Shirt, graue Haare, weiße Turnschuhe und eine Brille. Zeugen werden gebeten, sich bei der Lindauer Polizeiinspektion unter der Nummer 08382/9100 zu melden.

Newsdatum: Mittwoch, 15. Mai 2024

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...