Symbolbild (© AllgäuHIT | Marcus Baumann)

Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Marcus Baumann)

Sparkasse Allgäu spendet an Vereine - Jeder kann abstimmen!

Pünktlich zum Start der Adventszeit hat sich die Sparkasse Allgäu etwas Besonderes für die Vereine der Region einfallen lassen: das WeihnachtsWunder! Für diesen einwöchigen Spendenmarathon stellt die Sparkasse ein Aktions-Budget in Höhe von 15.000 Euro. 

go to Goe

Je mehr Spenden ein Verein vom 25. November 2022 (9:00 Uhr) bis 1. Dezember 2022 (23:59 Uhr) im WirWunder-Spendenportal der Sparkasse sammelt, desto mehr Geld erhält er aus dem Aktionstopf obendrauf.

Wer beim WeihnachtsWunder mitmachen und sein Herzensprojekt unterstützen will, kann dies auf https://www.wirwunder.de/allgaeu tun. Jede Spende innerhalb der Aktionswoche zählt und erhöht den Anteil des Lieblingsvereins am WeihnachtsWunder-Spendentopf der Sparkasse Allgäu.

Newsdatum: Donnerstag, 24. November 2022

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...