Placeholder image

AllgäuHIT könnt ihr im gesamten Allgäu via DAB+ empfangen. Dazu benötigt ihr weder Internet, noch fallen sonstige Kosten an. Alles was ihr braucht ist ein DAB+-Empfänger und schon könnt ihr unseren Sender rauschfrei und regional in der besten Klangqualität empfangen. Sollt AllgäuHIT nicht in der Empfangsliste erscheinen, so startet bitte einen Sendersuchlauf.  

Neben DAB+ besteht auch die Möglichkeit über das digitale Kabelprogramm einzuschalten. Beispielsweise könnt ihr dies über den Fernseher aktivieren. Hier hat AllgäuHIT einen eigenen Programmplatz. Auch hier gilt es einen Sendersuchlauf zu starten, falls das Programm bei euch nicht geleistet sein sollte.

Auch per Stream gibt es Empfangmöglichkeiten, wie beispielsweise auf dieser Seite. Die Stream-URLs für externe Webradios lauten:

  • http://allgaeuhit-stream.de:80/allgaeuhit  (192 kbit/s mp3)
  • http://allgaeuhit-stream.de:80/allgaeuhit_mobile (32 kbit/s AAC+)

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch gerne an uns wenden: info@allgaeuhit.de oder telefonisch: 08321-6761360

Wir wünschen allzeit guten Empfang

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...