Die zwei Streithähne wurden bei der Schlägerei nur leicht verletzt (© pixabay)

Die zwei Streithähne wurden bei der Schlägerei nur leicht verletzt
(Bildquelle: pixabay)

Memmingen: Streit vor Diskothek endet in Schlägerei

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag kam es zwischen einem 23-jährigen und einem 29-jährigen Besucher einer Diskothek in Memmingen zu einer verbalen Auseinandersetzung. Im weiteren Verlauf erhitzte sich die Stimmung, weshalb die beiden Beteiligten letztendlich aufeinander losgingen.

go to Goe

Die Beiden wurden nach eigenen Angaben leicht verletzt. Eine ärztliche Versorgung vor Ort war allerdings nicht erforderlich. Der genaue Tathergang muss im Nachgang ermittelt werden, da beide Beteiligten nicht unerheblich alkoholisiert waren. Die Polizei Memmingen ermittelt im vorliegenden Fall zumindest wegen Körperverletzung

Newsdatum: Sonntag, 22. Mai 2022

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...