Alle Beteiligten wurden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht (© Allgäuhit / Alexander Fleischer)

Alle Beteiligten wurden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)

Neu-Ulm: Schwerer Unfall zwischen zwei Autos

Am Montagnachmittag, gegen 15:30 Uhr, ereignete sich auf der St2021 zwischen Finningen und Neu-Ulm ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos. Ein Autofahrer musste dabei durch die Feuerwehr aus dem Auto befreit werden, die Insassen des anderen Autos wurden leicht verletzt. 

go to Goe

Ein 39-jähriger Autofahrer befuhr die St2021 von Finningen kommend in Richtung Neu-Ulm. Hierbei geriet er aus noch unbekanntem Grund auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem im Gegenverkehr nahenden 47-jährigen Autofahrer. Das Auto des 39-Jährigen wurde aufgrund des Aufpralls an den Fahrbahnrand geschleudert, das andere Auto kam etwa 200 Meter weiter zum Stehen.

Der 39 Jährige musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und anschließend in ein Krankenhaus verbracht werden. Die beiden Insassen des anderen Autos wurden leicht verletzt und kamen ebenfalls in ein Krankenhaus.

Der Sachschaden wird auf etwa 25 000 Euro geschätzt. Zur Unfallaufnahme musste die Fahrbahn für rund zwei Stunden gesperrt werden. Vor Ort waren die Feuerwehren Neu-Ulm und Finningen mit 26 sowie der Rettungsdienst mit 8 Einsatzkräften eingesetzt. Absperrung und Fahrbahnsäuberung erfolgte durch die Straßenmeisterei Krumbach. 

Newsdatum: Dienstag, 4. Oktober 2022

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...